Das Herz der Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Herz der Wölfe

// Wird noch bearbeitet //
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

NAME: Poraki PASSWORT: gast123
Neueste Themen
» Anevay haut den Höhleneingang ein
Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySa Jul 04, 2015 1:01 pm von Shaya

» Shaya kommt angelaufen x3
Anevay haut den Höhleneingang ein EmptyFr Jul 03, 2015 11:34 pm von Shaya

» Inaktivitätsregeln
Anevay haut den Höhleneingang ein EmptyFr Jun 26, 2015 10:54 pm von Okami

» Die Chat-Regeln
Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySo März 08, 2015 10:54 pm von Okami

» Die RPG-Regeln
Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySo März 08, 2015 10:54 pm von Okami

» Die Foren-Regeln
Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySo März 08, 2015 6:15 pm von Okami

Die aktivsten Beitragsschreiber
Okami
Anevay haut den Höhleneingang ein Vote_lcapAnevay haut den Höhleneingang ein Voting_barAnevay haut den Höhleneingang ein Vote_rcap 
Shaya
Anevay haut den Höhleneingang ein Vote_lcapAnevay haut den Höhleneingang ein Voting_barAnevay haut den Höhleneingang ein Vote_rcap 
Anevay
Anevay haut den Höhleneingang ein Vote_lcapAnevay haut den Höhleneingang ein Voting_barAnevay haut den Höhleneingang ein Vote_rcap 

 

 Anevay haut den Höhleneingang ein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anevay
Grafiker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.15

Anevay haut den Höhleneingang ein Empty
BeitragThema: Anevay haut den Höhleneingang ein   Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySa Jul 04, 2015 12:01 am



Anevay haut den Höhleneingang ein 37955gn267rwk3i


Now it's my turn
The killer introduces itself


Hey *grins* also ich bin hier mal als Anevay bekannt. Wer würds auch anders denken wenn dort mein Name ober dem noch nicht vorhandenen Bild steht *hinzeigen* naja egal ... allssooo mal zu mir. Mich kennt man in anderen Foren als Weidensee, Dean, Ace und noch wo anders als Natsu. Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Österreich auf einem Bio Bauernhof mit Mutterkuhhaltung. Zur Zeit gehe ich in ein Landwirtschaftsinternat wo ich nächste Woche den Abschluss endlich mache.. die Bastarde dort sind echt nur zum Kotzen *hüstel* sry für meine wunderschöne Ausdrucksweiße ^^" ... Damit man sich was vorstellen kann ich habe in Real Blonde Haare und blaue Augen und tja bin etwa 1,69cm groß xD das hat jetzt sicher jeden Interessiert. Her gekommen bin ich durch meine besere Hälfte Okami die zugleich meine Cousine und Seelenschwester ist.





Nun zu meinen Hobbys und zu den Arbeiten die ich in Foren mache. Also ich schwimme für mein Leben gerne und Tauchen darf natürlich dabei nicht fehlen. Auch Zeichne ich gerne und viel halt wenn ich Zeit habe ^^ so wurden auch einige Anime Charas wie Natsu, Ace, Ruffy usw. von mir gezeichnet. Da die Namen schon fallen .. ich liebe Animes und gucke am Liebsten Fairy Tail und One Piece wobei ich immer bei den neusten Folgen dabei bin ^^... das sind mir eigentlich meine liebsten zwei Animes und meine Lieblingscharas sind von Fairy Tail : Natsu!!, Gray, Zeref, Gajeel und noch ein paar weitere ^^. Bei One Piece : Ace (ich liebe in wie Natsu .. er ist einfach mein absoluter Lieblings Charakter neben Natsu und Ruffy) tja und Ruffy meine zwei absoluten Lieblinge ^^ neben Natsu. Desweiteren schreib ich zu gerne Geschichten und anscheinend ziemlich gut sogar. Was ich auch gerne mache ist Reiten gehen, dieses Jahr bekomme ich sogar endlich meine ersten zwei eigenen Pferde x3

So jetzt aber wirklich zu dem was ich in Foris mache xD Wie ihr seht mache ich Codes *auf das Kästchen tippen wo das drinnen steht*. Alle möglichen also von solchen Vorstellungen bis hin zu Steckbrief Vorlagen oder Info Kästen. Dabei versuche ich mein Wissen immer mehr auszubauen da ich Codes erst etwa so 7 Monate mache. Dann bin ich auch als Grafiker unterwegs. Ich habe schon einigen Foris Header und sou was gemacht ^^ auch den Style kann ich schon etwas verändern. Somit bin ich so ziemlich ein Allrounder den ich bin und war schon dort und da Admin und habe selber schon Foren gegründet.





© by Anevay

Nach oben Nach unten
Okami
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.15

Anevay haut den Höhleneingang ein Empty
BeitragThema: Re: Anevay haut den Höhleneingang ein   Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySa Jul 04, 2015 12:05 am

Hiiii^^

Naja ich brauch nix mehr dazu sagen kenn dich ja xD

Ich hoff du bleibst aktiv sonst komm ich xD

Was noch xD kp mehr

Och hoff wir sehn uns bald *0*
Nach oben Nach unten
Anevay
Grafiker



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.15

Anevay haut den Höhleneingang ein Empty
BeitragThema: Re: Anevay haut den Höhleneingang ein   Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySa Jul 04, 2015 12:36 am

Hoi x3

Sonst kommst du und haust mich xD das will ich nicht reskieren. Dazu wirds hier sicher lustig.

Hoffe ich auch *w*
Nach oben Nach unten
Shaya
Co-Admin
Shaya


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 23

Anevay haut den Höhleneingang ein Empty
BeitragThema: Re: Anevay haut den Höhleneingang ein   Anevay haut den Höhleneingang ein EmptySa Jul 04, 2015 1:01 pm

Hey und herzlich Willkommen hier :3
Du schwimmst auch für's Leben gerne o.ô Herzlich willkommen im Club :3 Schwimme selber seit fast 11 Jahren in nem Verein (wohlgemerkt: ich bin gerade mal 14) ...
Den Namen Ace habe ich schon irgendwo gehört, weiß aber nicht mehr wo x.x
Aber sonst noch viel Spaß hier und Versuch aktiv zu bleiben Wink

LG
Shaya / Kea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anevay haut den Höhleneingang ein Empty
BeitragThema: Re: Anevay haut den Höhleneingang ein   Anevay haut den Höhleneingang ein Empty

Nach oben Nach unten
 
Anevay haut den Höhleneingang ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Herz der Wölfe :: Wichtiges :: Ankunft-
Gehe zu: